Montag, 31. März 2014

Weltneu: Rümpelservice! Schnappt euch den Scheiß!


Wir von den Original Linzer Worten fühlen uns dem Dienst am Mitmenschen verpflichtet. Deswegen sind wir auch seit der ersten Stunde die welteinzige Lesebühne mit integriertem Entrümpelungsservice. Die Tombola des Grauens (Symbolfotos) ist unser Beitrag zur gelebten Umverteilng: Wir nehmen von den Reichen und geben es den Reichen.
Da es nach der letzten Tombola eine ernstgemeinte Beschwerde gab, eine Niete gezogen zu haben (normalerweise bestrahlt Dankbarkeit die Gesichter jener, die leer ausgehen), keimte in unseren dienstbaren Hirnen die Innovation. 
Wir verkünden hiermit strahlend, nunmehr die welterste Lesebühne mit RÜMPELSERVICE zu sein. Wie schaut das aus? Sie erhalten Monat für Monat per Hauszustellung ein sorgfältig komponiertes Sortiment an Zeug. Frisch zusammengestellt aus Kellern in ihrer Region.

Ideal für Messi-Einsteiger!




Bunter Scheiß für nur 100 Euro pro Monat! Jetzt bestellen! Oder später. Einfach die Bestellung per Kommentar aufgeben und schon quillt die Vorfreude auf Eso-Statuen, aufblasbare Tiere, Klopapier, Kräuterpfarrer-Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen